PSA – Erfolgreiche Produktvorstellung des Citroën C3 Aircross

PSA – Erfolgreiche Produktvorstellung des Citroën C3 Aircross

ergolive Trainer-Team stellt für Citroën Österreich den neuen Compact SUV C3 Aircross vor

(Foto: Automobiles CITROËN)

Oktober 2017. Vom 17. bis 20.10.2017 war das ARBÖ Fahrsicherheitszentrum in Strasswalchen der Vorstellung des brandneuen Compact SUV „C3 Aircross“ von Citroën gewidmet. An die 150 Fahrzeugverkäufer aus dem österreichischen Citroën-Händlernetz konnten sich an diesen vier Tagen ein umfassendes Bild von dem neu eingeführten Crossover mit dem einzigartigen Design machen. Für die fachgerechte Produkteinschulung sorgte das Trainer-Team der ergolive GmbH.

Machen Sie sich ein Bild von der Vorbereitung bis zur Durchführung unserer Produktschulung!


(Video: Olivier Pagès)

Im Zuge der Produktpräsentation – wie immer spannend und mit interaktiven Sequenzen gestaltet – konnten sich die Teilnehmer von den Stärken des neuen Citroën C3 Aircross hautnah überzeugen: darunter das großzügige Raumangebot, zwölf Fahrassistenzsysteme, vier Konnektivitätslösungen und umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten. Während der ausgedehnten Probefahrten gab es dann die Gelegenheit, den hohen Komfort und die hervorragende Sicherheit des neuen C3 Aircross direkt mit Fahrzeugen des Mitbewerbs zu vergleichen.

In vier verschiedenen Workshops wurden den Teilnehmern die Themen Verkaufsstrategie, Multimedia-Services mit Mirror Screen, Assistenz-Systeme hautnah erleben, Mitbewerber im dynamischen Fahrvergleich in Kleingruppen näher gebracht. Beim abschließenden Quiz zu den Produktmerkmalen des neuen Crossovers konnten die Teilnehmer die Informationen nochmals Revue passieren lassen und festigen.

Comments are closed
Mit dem Besucht dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.