Rund um die Flotte

Rund um die Flotte

Hubert Ortner von ergolive KG für Renault Österreich auf der 5. FLEET Convention

(Foto: Chris Hofer / A&W Verlag GmbH)

Juni 2019. Österreichs größtes und einzig unabhängiges Flotten- und Fuhrparkbusiness-Event fand am 4. Juni 2019 zum fünften Mal in der Wiener Hofburg statt. Unter den 51 Ausstellern, die sich über eine Rekordzahl von rund 700 Besuchern freuen durften, war auch Renault Österreich vertreten. Unterstützt wurden die Key-Account-Manager von Renault bei der Beratung der Flotten-Kunden durch Unternehmensberater und Trainingsexperten Hubert Ortner (3.v.l.) von der ergolive KG.

Die  FLEET Convention ist als Fachveranstaltung von großer Bedeutung für die heimische Fuhrparkbranche, um sich über neue Entwicklungen, Services, Fahrzeuge und Dienstleistungen zu informieren und zu vernetzen. Die anwesenden Fuhrpark- und Flotten-Besucher repräsentierten mehr als 230.000 Fahrzeuge, wobei zwei Drittel einen Fuhrpark mit mehr als 100 Fahrzeugen betreiben.

Renault präsentierte den neuen Renault ZOE, und Hubert Ortner stand den Fleet-Kunden in allen Fragen zu Produkt aber auch speziellen Themen wie Finanzierungslösungen, Full-Service-Wartungsverträge und das komplette Zubehörangebot zur Verfügung. „Ich kenne die Herausforderungen, mit denen Flottenmanager im Alltag zu tun haben“, weiß Hubert Ortner aus seiner langjährigen Berufspraxis. „Deshalb ist es wichtig, individuell über die maßgeschneiderten Angebote und Dienstleistungen, die Renault für seine Kunden entwickelt hat, zu informieren.“

In der einzigartigen Atmosphäre der Wiener Hofburg natürlich eine ideale Möglichkeit, sich im persönlichen Kontakt um die Anliegen seiner Kunden anzunehmen und in der Branche zu vernetzen.

Comments are closed
Mit dem Besucht dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.